Fröhliche Weihnachten

11.12.08 21:51

Chiloe3

 

Die letzte Woche haben wir bei den Kobolden, Hexen und anderen Fabelwesen auf der Insel Chiloé verbracht. Von denen haben wir allerdings nichts gesehen - die waren wohl im Sommerurlaub ;-) Denn obwohl es auf der Insel jährlich über 3.ooo mm pro Quadratmeter regnet, so hatten wir eine Woche purer Sonnenschein bei 30 Grad …

Chiloe2

 

 

 

 

 

 

 

 

Chiloé ist nicht nur wegen seiner Fabelwesen berühmt, sondern auch für die dort gebauten Holzschiffe und den historischen Holzkirchen. Wir haben die Bilder der Tour noch eingestellt und hoffen, dass die Bilder der Kirchen zur Weihnachtszeit passen.

Überhaupt wünschen wir Euch allen ein schönes und glückliches Weihnachtsfest. Wir werden es irgendwo in Patagonien verbringen und an Euch denken!